Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse St.2
11. Spieltag - 09.03.2013 10:00 Uhr
BW F   SC Obhausen 1929
BW F 1 : 11 SC Obhausen 1929
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

4x Justin Marcel Behnke, 2x Tim Gevatter, 2x Moritz Arnold Paßmann, Hannes Kuschmann, Anna-Lena John, Robin Paßmann

Zuschauer

45

BW Farnstädt - SC Obhausen

E - Junioren Erste Bewehrung im freien BW Farnstädt - SC Obhausen.

Die Hallensaison liegt hinter uns und wir begaben uns bei besten Platzverhältnissen (Kunstrasen) nach Farnstädt, wo wir mit einer Kampfbereiten starken Farnstädter Truppe rechneten. Gut eingestellt und erwärmt durch den Trainer Marcel B. (Pep Guardiola in Spee) ging es dann in die Partie.

1. Halbzeit:
Die ersten Minuten vergingen und Farnstädt war am Drücker, immer wieder war die Abwehrreihe vor allem Kevin damit beschäftigt, Ordnung in das Spiel zu bekommen. Was uns dann auch gelingen sollte, die ersten Vorstöße waren zu verzeichnen und Obhausen übernahm die Überhand. Den ersten gut herausgespielten Treffer erzielte Anna-Lena zum Erlösenden 0:1 kurz darauf eine kleine Unsicherheit des Farnstädter Keepers, der den Ball zu weit herausgelaufen unserem Tim in die Beine spielte, er ließ es sich natürlich nicht nehmen aus 20m den Ball zum 0:2 einzunetzen. Dann folgten immer wieder sauber herausgespielte Vorstöße und konnten dann durch gute Laufarbeit, in den Rücken der Abwehr von unserem Justin sicher zum 0:3 und 0:4 eingenetzt werden.
Dieser Vorsprung wurde vom Trainer Behnke genutzt wieder sein bei den Eltern nicht so Beliebtes aber für die Kinder lern intensives Position tausche Spiel zu vollziehen. Dadurch ein wenig durcheinandergebracht kam Farnstädt auch zu gefährlichen Vorstößen die immer wieder in den Abwehrreihen der Obhäuser geklärt werden konnten. An die andere Aufstellung gewöhnt ließ es sich Moritz nicht nehmen aus der nun linken Abwehr Position seine Treffer zum 0:5 und 0:6 Halbzeitstand festzumachen.

2.Halbzeit:
Wieder auf dem Platz machte Obhausen schnell klar das Sie an diesem Tag an ein 2-stelliges Ergebnis heran wollten somit erzielten Tim, Justin, Robin, Hannes und noch einmal Justin die Treffer zu unseren 11 Toren. Den verdienten Ehren Treffer erzielte J.Wicher für die Farnstädter.

Endstand: BW Farnstädt 1 - 11 SC Obhausen

Fazit: Weiter konzentriert in jedes Spiel gehen und somit den verdienten Lohn für die gute Arbeit einholen.

Obhausen spielte mit: Wasner Rick, Max Nolze, Kevin Kellmann, Kuschmann Hannes, Gevatter Tim, Behnke Justin, John Anna-Lena, Paßmann Moritz, Paßmann Robin