Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse St.2
14. Spieltag - 13.04.2013 09:00 Uhr
SC Obhausen 1929   SV Braunsbedra
SC Obhausen 1929 9 : 0 SV Braunsbedra
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Gevatter, 2x Anna-Lena John, Lennart Lorenz Eckardt, Justin Marcel Behnke, Moritz Arnold Paßmann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (02')SV Braunsbedra (Eigentor)
2:0 (12')SV Braunsbedra (Eigentor)
3:0 (26')Justin Marcel Behnke
4:0 (29')Tim Gevatter
5:0 (34')Tim Gevatter
6:0 (39')Anna-Lena John
7:0 (40')Anna-Lena John
8:0 (42')Lennart Lorenz Eckardt
9:0 (46')Moritz Arnold Paßmann

SC Obhausen 1929 vs. SV Braunsbedra

E - Junioren Spitzenspiel gegen einen nie zu unterschätzenden Gegner.

Nach dem man das Testspiel gegen den Staffel 1. IMO Merseburg erst in der zweiten Hälfte für sich entscheiden konnte. Sollte uns nun gegen den SV Braunsbedra das auch schon in der ersten Hälfte gelingen aber davon war man weit entfernt.

1. Halbzeit:
Die ersten Minuten begannen noch vorsichtig und beide Mannschaften tasteten sich erst einmal ab, auf beiden Seiten waren Vorstöße zu verzeichnen. Der SV Braunsbedra eher Defensiv eingestellt war in der ersten Hälfte immer wieder mit schnellem Kontern gefährlich in Richtung Obhäuser Tor unterwegs. Der SC Obhausen gestaltet als Staffel erster keines weg's das Spiel eher im Gegenteil Braunsbedra übernahm stellenweiße die Überhand und Bot sehenswerte Pass folgen ein ums andere mal. Der Zufall und das Glück auf unserer Seite sollte es sein der nach geschlagener Flanke ein Braunsbedra den Klärungsversuch verunglücken ließ und im eigenen Tor landete. Wenige Minuten später immer noch keine Veränderung im Obhäuser Spiel 4 Spieler mehr damit beschäftigt vorne auf den Ball zu warten als sich aktiv am Spiel geschehen zu beteiligen war es wieder Glück das auf unserer Seite war denn der Zweite eigens eingeschobene Ball landete im Tor der Braunsbedraer.
Der Halbzeit Pfiff kam gelegen um in der Kabine ``DEUTLICHE‘‘ Worte zu verlieren.


2. Halbzeit:
Wieder auf dem Platz präsentierte man sich nun als Mannschaft und kombinierte sich mit ansehnlichen Fußball über das Feld Justin war es der dann den ersten eigens erzielten Treffer auf das Konto der Obhäuser Mannschaft verzeichnen ließ, der Bann war gebrochen. Das nutzte auch Tim und schob in Minute 29 und 34 zu seinen beiden Treffern ein. Gut raus gespielt machte Anna-Lena in Minute 39 und 40 ihre Treffer, Lennart zog in der 42 nach und Moritz machte dann in der 46 den Deckel drauf. Einen Ehrentreffer hätte sich der SV Braunsbedra absolut verdient aber da hatte Torwart Rick immer was dagegen.

An dieser Stelle sei gesagt Silvio ein Lob an dich du hast es wieder mal geschafft dem SC Obhausen das leben schwer zu machen und deine Mannschaft wunderbar eingestellt.

Endstand: SC Obhausen 9:0 SV Braunsbedra

Fazit: starker Gegner und wenig Laufbereitschaft können auch mal ins Auge
gehen. Also Immer sofort hell wach auf dem Platz von Minute 1 an.
Am Ende soll erwähnt sein das  man heute deutlich gemerkt hat dass
unser Abwehr Chef Kevin, der da hinten immer alles im Griff hat, deutlich
gefehlt hat. 

Obhausen spielte mit: Wasner Rick, Max Nolze, Gevatter Tim, Behnke Justin, John Anna-Lena, Paßmann Moritz, Lennart Eckhardt