Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

Ansetzungen für das Pfingstwochenende

Lars König, 16.05.2013

Ansetzungen für das Pfingstwochenende

Pfingstburschen, Pfingstmaien, Pfingsttanz – aber auch der Ball rollt am Pfingstwochenende. In der Hoffnung, dass unsere zahlreichen Pfingstburschen ihre Aktivitäten kurzzeitig unterbrechen können, geht es für beide Männermannschaften wieder um Punkte, die in den jeweiligen Hinspielen nicht errungen werden konnten.

Die zweite Mannschaft trifft am Samstag auswärts auf den SV Germania Schafstädt II. Die Schafstädter belegen nach einem holprigen Saisonstart derzeit Platz 5 der Tabelle und stellen hinter Klassenprimus Braunsbedra III sogar das zweitbeste Rückrundenteam. Im Hinspiel geriet der SCO nach der 1:0 Führung noch mit 1:4 unter die Räder.

Ähnliches, wenn auch nicht ganz so schlimm, erlebte die erste Mannschaft in Blösien, gegen die es am Pfingstmontag zu spielen gilt.  Nach einer frühen 1:0 Führung unterlag man dort im Hinspiel mit 1:2. Zum Nachholspiel des 17. Spieltages reist der Aufsteiger, der sich mit Platz 5 in der Tabelle mehr als achtbar schlägt,  mit zwei Niederlagen im Gepäck nach Obhausen.

Im Überblick:

1. Herren

Montag, 20.05.2013  -  Anstoß: 14:00
SC Obhausen  -  BSV Borussia Blösien

2. Herren

Samstag, 18.05.2013  -  Anstoß: 13:00
SV Germania Schafstädt II - SC Obhausen II

E-Jugend

Samstag 09:00 Uhr Turnier beim SV Leipzig

Sonntag 10:00 Uhr Turnier beim SV Teutschenthal