Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse St. 1
22. Spieltag - 07.05.2017 14:00 Uhr
SC Obhausen 1929   SV 46 Barnstädt
SC Obhausen 1929 2 : 3 SV 46 Barnstädt
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Peter Brieg, Norman Dunkel

Assists

Benjamin Hein

Gelbe Karten

Marcus Kästner

Gelb-Rote Karten

Marcus Kästner (78')

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (10')SV 46 Barnstädt
1:1 (15')Norman Dunkel
1:2 (36')SV 46 Barnstädt per Freistoss
2:2 (40')Peter Brieg per Freistoss
2:3 (42')SV 46 Barnstädt

am Vormittag hätte das keiner für möglich gehalten

Da bis um 11 Uhr nur 9 Mann zur Verfügung standen und es die Überlegung gab abzusagen, stand das Spiel für den SC Obhausen unter keinem guten Stern.

Zum Anstoß standen dann doch noch 13 Mann auf dem Spielberichtsbogen. Die Gäste aus Barnstädt übernahmen von Beginn an die Initiative. Der SC war meist mit der Abwerarbeit beschäftigt. So konnte der Gast sich einige Chancen erarbeiten und ging in der 7. min nach einem Kopfball, den Rapp K. unglücklich is eigene Tor ab fälscht, in Führung. Mit dem Glück des Tüchtigen, konnte Dunkel No. ausgleichen  (14 min). Nach einem harmlosen Faul, wurde ein Freistoß zur erneuten Führung, unhaltbar verwandelt. Doch auch Brieg P. verwandelte einen Freistoß ebenso sehenswert zum 2:2. Kurz vor der Halbzeit wurde der SC gekonnt ausgekontert, resultierend in der erneuten Führung der Gäste.  Das es mit einem 2:3 in die Halbzeit ging, ist wohl dem Fußballgott und der schlechten Chanceverwertung von Barnstädt geschuldet. 

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, die Gäste, bemüht den Deckel auf das Ergebnis zu bekommen und der SC hier und da mit Nadelstichen. Die Spannung hielt bis zum Schluss, da die Gäste es versäumten Ihre Chancen zu nutzen und der SC auch in Unterzahl zu Chance kam, aber diese nichts mehr einbrachten. 

Wieder keine Punkte, der Sieg der Gäste sicher nicht unverdient, aber mit etwas mehr Glück, wer weiß ....