Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

Männer spielfrei, nur Jugendmannschaften aktiv

Lars König, 08.10.2015

Männer spielfrei, nur Jugendmannschaften aktiv

Da an diesem Wochenende die 2. Runde des diesjährigen Pokalwettbewerbes angesetzt ist und man sich dort in der vergangenen Runde bereits verabschieden musste, haben die Männer erneut spielfrei. Für die Jugendmannschaften – gesetzt den Fall das Wetter spielt mit – geht dagegen der reguläre Spielbetrieb weiter.

So empfangen unsere bisher noch sieglosen Kleinsten am Samstagmorgen die Mannschaft aus Großgräfendorf. Diese belegen momentan Rang 5 und werden ein entsprechend starker Gegner sein. Im Anschluss geht es für die E-Junioren, die nach 3 Siegen zu Beginn in der Vorwoche ihre erste Niederlage hinnehmen mussten gegen den aktuellen Tabellenführer, die JSG Merseburg II. Hier wartet also ebenso eine schwere Aufgabe.

Am Sonntag hat dann die C-Jugend die, zumindest tabellarisch, einfachste Partie vor der Brust, wenn die JSG Kabelsketal in Großgräfendorf gastiert. Die Spielgemeinschaft der Vereine Dieskau und Dölbau belegt mit 6 Punkten aus 5 Spielen Rang 7. Die Mannen um Trainer Sten Mückenheim, die bisher zuhause noch ungeschlagen sind, können im Falle eines Sieges an der Spitzengruppe dranbleiben.

Sa, 10.10.2015  (09:00)   F         SG Querfurt/Obhausen : SV Großgräfendorf       

Sa, 10.10.2015 (10:00)   E          SG Querfurt/Obhausen : JSG Merseburg II           

So, 11.10.2015  (11:00)  C          SG Großgräf./Obh. : JSG Kabelsketal