SC Obhausen 1929 e.V.

Wochenendvorschau: C-Jugend erstmals in Obhausen

Lars König, 10.03.2016

Wochenendvorschau: C-Jugend erstmals in Obhausen

Nachdem am vergangenen Wochenende erstmals seit 8! Pflichtspielen wieder gepunktet werden und der erste Heimsieg eingefahren werden konnte, muss auch diese Woche sofort nachgelegt werden. Mit Leuna, bei denen man eher zuhause mit besseren Ergebnissen durch Unterstützung aus der 1. Mannschaft rechnet, kommt die viertbeste Auswärtsmannschaft nach Obhausen, die mit 22 Punkten auf Rang 9 und somit im gesicherten Mittelfeld rangiert. Auch wenn die Bilanz der letzten Jahre für die Heimmannschaft spricht, tat man sich gegen die Leunaer um Torjäger Stützer (9 Saisontreffer) - egal in welcher Besetzung – immer schwer. Im Hinspiel ging man zwar mit 1:0 in Führung, unterlag schließlich nach einer, über 90 Minuten gesehen, katastrophalen Leistung noch mit 1:3.

Als Highlight des Wochenendes findet am Sonntag erstmals ein Heimspiel der C-Junioren in Obhausen statt, bei dem die drittplatzierte Heimelf den Tabellenzweiten aus Spergau/Braunsbedra empfängt.

 

Samstag, 12.03.2016 – 09:00 Uhr

JSG Obhausen/Querfurt – SV Braunsbedra (F-Jugend)

 

Samstag, 12.03.2016 – 15:00 Uhr

SC Obhausen  -  TSV Leuna II

Schiedsrichter: Ria Keck (Lützkendorf)

 

Sonntag, 13.03.2016 – 11:00 Uhr

JSG Großgröfendorf/Obhausen  - JSG Spergau/Braunsbedra (C-Jugend)

Schiedsrichter: Michael Becker (Mücheln)





Klubkasse.de Banner