SC Obhausen 1929 e.V.

Die Halle ruft! - Auslosung HKM (Futsal)

Lars König, 24.11.2016

Die Halle ruft! - Auslosung HKM (Futsal)

Die erste Halbserie neigt sich mit zwei ausstehenden Spieltagen dem Ende entgegen, doch gleichzeitig wirft die kommende Hallensaison ihre Schatten voraus. Am vergangenen Freitag (18.11.2016) veröffentlichte der KFV die Auslosungen für die diesjährige Hallenkreismeisterschaft im Futsal. Das Teilnehmerfeld wird dabei immer kleiner: waren es im vergangenen Jahr noch 7 Vorrundengruppen mit 35 Mannschaften, so verblieben in diesem Jahr 23 Mannschaften aufgeteilt in 4 Gruppen. Dementsprechend bleibt Querfurt der einzige Austragungsort dieser Vorrunde, in der in diesem Jahr auch schon die auf Landesebene spielenden Mannschaften vertreten sind.

Nachfolgend die Ansetzungen:

Gruppe 1, 08.01.2017 - 9:00 Uhr Gruppe 2, 08.01.2017 - 14:00 Uhr
VfB IMO Merseburg SV Zöschen
VfL Querfurt SC Obhausen
ESV Merseburg LSG Klobikau-Milzau
SG Blau-Weiß Brachstedt II SV Beuna
SG Dölbau Germania Salzmünde
TuS Ziegelroda  
   
Gruppe 3, 15.01.2017 - 9:00 Uhr Gruppe 4, 15.01.2017 - 14:00 Uhr
SG Reußen SV Großgräfendorf
LSG Ostrau II SV Eintracht Gröbers
SG Großkugel TSV 1910 Niemberg
LSG Ostrau  SG Blau-Weiß Brachstedt
SV Blau-Weiß Günthersdorf BSV Borussia Blösien
SV Eintracht Bad Dürrenberg BSV Borussia Blösien II





Klubkasse.de Banner