Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

Partien vom Samstag, 10.05.2014

Lars König, 09.05.2014

Partien vom Samstag, 10.05.2014

Während in der Bundesliga morgen große und womöglich bittere Entscheidungen fallen werden, geht es für die Mannschaften des Sportclubs um deutlich weniger.

Nach dem Spielausfall der Vorwoche empfängt unsere D-Jugend am Samstagvormittag die zweite Vertretung von Sporting Mücheln. Die Geiseltaler liegen 5 Punkte und einen Tabellenrang hinter dem SCO (aktuell 6.). Das Hinspiel in Mücheln ging mit 0:1 verloren.

Für die zweite Herrenmannschaft geht es zum Tabellenführer aus Delitz am Berge. Der Aufstiegsfavorit stellt die beste Heimmannschaft der Liga (nur 8 Gegentore) , holte aber in der Rückrunde mit 19 von 27 möglichen Punkten nur 3 mehr als der SCO. Im Hinspiel setzte eine heftige 0:7 Pleite. Trotz des akuten Personalmangels gilt es diesmal etwas mehr entgegen zu setzen, um ein ähnliches Ergebnis zu verhindern.

Die Erste tritt zeitgleich in Wallendorf an. Nach zuletzt drei Niederlagen wäre es mal wieder Zeit für ein kleines Erfolgserlebnis. Immerhin war bereits das Hinspiel ein Wendepunkt der Saison, so folgten auf den 3:0 Erfolg noch fünf weitere Siege. Mit einem Sieg könnte der mittlerweile auf Rang 9 abgerutschte SCO wieder an den Wallendorfern (7.) vorbeiziehen.Schiedsrichter der Partie ist Guntram Beck (Knapendorf).

D-Jugend

Samstag, 10.05.2014 - 10:00 Uhr
SC Obhausen - Sportring Mücheln II

Herren

Samstag, 10.05.2014 - 15:00 Uhr
SV Delitz am Berge - SC Obhausen II

Samstag, 10.05.2014 - 15:00 Uhr
SV Wallendorf - SC Obhausen